Midnight

  • Name: Midnight
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 5 bis 6 Jahre alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2021

Beschreibung

04.03.2021: Midnight ist vermittelt.

26.02.2021:

Midnight hat sich mittlerweile gut auf der Pflegestelle eingelebt. Er war nur am Anfang durch die neue Situation etwas schüchtern. Jetzt kommt er direkt und lässt sich streicheln. Eigentlich ist er auch kein großer Fresser und hat nun durch das richtige Futter schon etwas abgenommen.
Am liebsten liegt er im Katzenkorb oder auf der Fensterbank.
Nun fehlt dem Süßen nur noch das passende neue Zuhause. Rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an und lernen Midnight kennen.

18.02.2021:

Heute wurde Midnight dem Tierarzt vorgestellt: Er ist ein kastrierter, ca. 5 – 6 Jahre alter Kater. Ausser dass er im moment noch zu dick ist /er wiegt stattliche 7 Kilo) ist er pumperl gesund.

16.02.2021

Das sind immer traurige Momente und Schicksale.
Wieder einmal haben wir eine Katze übernommen, deren Besitzer leider verstorben ist.

Von der schwarzen Schönheit ist leider bisher gar nichts bekannt. Weder Alter, Geschlecht, Vergangenheit noch der Name.
Die Pflegestelle hat dann den Namen Midnight gewählt …… passt sowohl zu einer weiblichen Katze sowie auch zu einem Kater.
Die Katze wird bald dem Tierarzt vorgestellt und untersucht.
Da sie/er sehr übergewichtig ist, konnte er/sie sich nicht richtig putzen und hatte einen großen Filzknoten am Rücken.
Die Katze ist noch völlig durch den Wind, was man ja verstehen kann.
Näheres über die Katze wenn er/sie sich etwas akklimatisiert hat und mehr von sich preisgeben möchte.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand