Miki

  • Name: Miki
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren im Januar 2020 (geschätzt)
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

08.04.2023: Miki ist vermittelt.

23.03.2023: Miki kommt am 07.04.2023 zu uns nach Deutschland, er ist bereits reserviert.

06.02.2023

Vermittlungshilfe für Miki. Er lebt in Kroatien auf einer Pflegestelle und wird vom Verein Udruga Sapica als Vermittlungshilfe eingestellt.

Laut Tierarzt ist Miki ein kleinerer Rüde (wiegt 13 kg), der im Januar 2020 geboren wurde.
Dieser kleine Hund gehörte definitiv jemandem und dieser Jemand schien sich nicht gut um ihn gekümmert oder gar ausgesetzt zu haben. Er streunte längere Zeit auf der Straße und überlebte mehr recht als schlecht. Eine mitleidige Dame informierte die Tierschützer, die ihn aufnehmen und versorgen konnten.

Miki hat ein freundliches Wesen ist, er ist verschmust, brav, ruhig und süß. Er kuschelt so gerne und möchte ständig Pfoten geben, sucht Kontakt. Er liebt auch Katzen 🙂

Er kann über Udruga Sapica nach Deutschland reisen.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand