Zuhause gesucht

Milan

  • Name: Milan
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 2 Jahre
  • Farbe: wildfarben
  • Geschlecht: männlich
Kleintiere

Beschreibung

12.04.2019

Milan kam vor kurzem bei uns an und hat sich prima eingelebt. Er ist absolut lieb und zutraulich und kommt sogar auf Zuruf. Er lässt sich gerne streicheln und ist ein richtiger Schmuser. Er ist noch nicht kastriert. Die OP ist erst geplant und er könnte dann Mitte Mai zu Weibchen umziehen.Wie er sich verträgt lässt sich momentan noch nicht beurteilen, da er noch alleine sitzt.

Milan ist relativ groß und eher für Aussenhaltung geeignet, da er auch einen unerschöpflichen Bewegungsdrang hat.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung  Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege

Pflegestelle

Fam. Theis
Tel.: 0176-54906707
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand