Milky

  • Name: Milky
  • Rasse: Zwergwidder
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 2 Jahre alt
  • Farbe: braun-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2020

Beschreibung

10.10.2020: Milky ist vermittelt.

01.10.2020:

Milky hat leider eine chronische Ohrentzündung, so wie es viele Widder haben. Derzeit sind seine Ohren zur besseren Belüftung nach oben getappt. Möglicherweise muss das zur besseren Belüftung dauerhaft so bleiben. Ebenso brauchen die Ohren regelmäßige Pflege zur Reinigung. Nähere Infos hierzu erteilt ihnen gerne seine Pflegestelle

18.08.2020

Milky kam zu uns als “ ausrangiertes Spielzeug „. Sein bisheriges Leben verbrachten er alleine in einem Kinderzimmer. Er ist durch falsche Fütterung noch ein bisschen zu dick, was sich durch genügend Auslauf und richtiges Futter korrigieren lassen wird. Er ist sehr freundlich und zutraulich. Milky wurde gerade erst kastriert und könnte Anfang Oktober zu Weibchen umziehen.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung! Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht ein Gehege mit festem Auslauf zur Verfügung stehen das Fuchs und mardersicher angelegt ist. Oder entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand