Mogly

  • Name: Mogly
  • Rasse: Spitz
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geb. am 24.05.2016
  • Farbe: Sable
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2021

Beschreibung

06.01.2021: Mogly ist vermittelt. 05.01.2021 Mogly ist ein kleiner Charmeur und Herzensbrecher. Wir können über den kleinen Kerl nur Gutes berichten. Er ist kein Kläffer und wenn er mal bellen sollte lässt er sich direkt stören. Er ist verschmust und sucht die Menschennähe ist aber dabei nicht aufdringlich. Alles in allem ein Traumhündchen dem jetzt nur noch die passende Familie fehlt. Wenn Sie Interesse an ihm haben rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an und lernen Mogly kennen. 03.01.2021 Moglys Frauchen wurde sehr krank und konnte sich leider nicht mehr um ihn kümmern. Er ist ein lieber kleiner Kerl, lässt sich streicheln, auf den Arm nehmen und geht manierlich an der Leine. Er bewegt sich gern und läuft beim Spaziergang super mit und beschnüffelt und erkundet alles. Hundeerfahrene Katzen sind für ihn kein Problem.  

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand