Regenbogenbrücke

Momo

  • Name: Momo
  • Rasse: EKH
  • Herkunft:
  • Alter:
  • Farbe:
  • Geschlecht:
Regenbogenbrücke

Beschreibung

01.04.2020

MOMO

Wir sind im Internet auf der Seite Tiere in Not Saar über Momo gestolpert. Sie war bereits 5 Jahre alt, aber das hat uns überhaupt nicht gestört.
Nach einem Telefonat haben wir einen Termin zu einem Treffen gemacht, und beim Besuch hat sich Momo dann zwischen meinen Mann und mich gesetzt nach dem Motto: „ich bin bereit, wann geht’s los?“
Auf dem Nachhauseweg hat sie dann in ihr Körbchen gemacht, und als blutiger Katzenbesitzer-Anfänger haben wir dann auch Lehrgeld bezahlt. Daheim hat sie uns erst Mal die Wände mit ihrem verdreckten Schwänzchen „bemalt“.
Aber das sollte das einzige Missgeschick in den fast 10 Jahren bleiben.
Denn man kann sagen: es hat gepasst wie „Arsch auf Eimer“.
Unsere Glückskatze hat uns mit viel Liebe und Geduld zu perfektem „Personal“ erzogen.
Im Sommer hatte sie immer ihren eigenen Stuhl auf der Terrasse.
Und abends war sie die erste auf der Couch.
Wir hatten eine wahnsinnig schöne Zeit mit unserer Momo.
Leider mussten wir Momo am 26. August 2019 krankheitsbedingt ihre Reise über die Regenbogen Brücke antreten lassen.
Dank unserer Tierärztin durfte sie zu Hause auf ihrem Kissen friedlich einschlafen.
Sie war einfach bezaubernd und einzigartig.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand