Moya

  • Name: Moya
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 1 Jahr
  • Farbe: weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

20.03.2018: Moya ist vermittelt.

16.03.2018:

Moya ist gut bei uns angekommen. Wenn man die Fotos vergleicht (oben das erste Foto nach seiner Ankunft, unten die Fotos wurden in Spanien aufgenommen)  sieht man gut, dass er schon in Spanien aufgepäppelt wurde. Er hat sich zu einem hübschen kleinen Bub entwickelt, dem jetzt nur noch seine eigene Familie zu seinem Glück fehlt.

05.03.2018:

Moya hatte leider keinen guten Start ins Leben. Er wurde total unterernährt in Spanien auf der Straße gefunden.

Und das in letzter Sekunde. Er musste sofort in die Tierklinik gebracht werden und war dort auch einige Zeit in stationärer Behandlung.

Nun geht es ihm so gut, dass er am 12.03.2018 zu uns ausreisen kann. Auf der Pflegestelle des Vereins Madrigueras beginnt er das Leben zu genießen. Er ist ein lieber Hund, der dort auch sehr gern und viel mit seinen Artgenossen spielt.

Wer möchte ihm zeigen, dass das Leben auch sehr schön sein kann?

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand