Namida

  • Name: Namida
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren im Juni 2015
  • Farbe: rot-braun
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

15.04.2018: Namida ist vermittelt.

14.04.2018:

Namida kam bei uns an und los ging`s: Die süße Kleine ist so happy, die Aufmerksamkeiten der Pflegestelle und vor allem das tolle Spielzeug findet sie absolut super. Am ersten Tag war sie nur am Spielen, bis sie sich abends total k.o. ins Körbchen legte. Menschen findet sie total klasse, besonders Kinder, die mit ihr spielen.

ABER! „Ihre“  Menschen möchte sie dann für sich alleine haben, der „arme“ Hund der Pflegestelle hat das erleben müssen. Namida drängte ihn weg und grummelte ihn an, er ist zum Glück gut verträglich, so war es kein Problem. Wir denken aber, dass Namida besser als Einzelhund vermittelt werden sollte, damit solche Probleme erst gar nicht aufkommen.

Ansonsten gibt es über sie nur Gutes zu berichten, sie ist auf jeden Fall ein Hund für „Anfänger“, ganz leicht zu händeln. Ihre neue Familie wird viel Freude an ihr haben.

03.04.2018:

Namida ist eine ruhige Mischlingsdame von etwa 40 cm.

Sie versteht sich mit jeder Fellnase und geht auch offen auf die Menschen zu.

Sie kann ab dem 11.04. in Deutschland besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand