Zuhause gesucht

Nandi

  • Name: Nandi
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 6 Jahre
  • Farbe: rot-braun, weiße Brust
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde

Beschreibung

08.07.2018

Nandi ist trotz seinen 6 Jahren noch sehr verspielt und spielt nicht nur mit Hundefreunden, sondern auch sehr gerne mit allerlei Spielzeugen, mit denen er sich auch prima alleine beschäftigen kann.

An der Straße ist er gegenüber fahrenden Autos noch unsicher und ein wenig ängstlich, im Wald ist Nandi relativ aufgeregt, sieht aus als hätte er ein gewisses Maß an Jagdtrieb.

Er buddelt gerne und kann auch im Rudel schon mal frech gegen die Nachbarshündin werden. Gegenüber Menschen ist er nach anfänglicher Zurückhaltung sehr zutraulich und lässt sich auch gerne schmusen.

Nandi ist ca. 37 cm hoch und wiegt 11 kg.

30.06.2018

Nand ist bei Menschen anfangs etwas zurückhaltend, wenn er gemerkt hat das der Mensch in Ordnung ist kommt er aber gerne zum Schmusen oder „Leckerli abholen“.
Er ist trotz seiner 6 Jahre noch sehr verspielt, egal ob es ein Spielzeug ist oder ein anderer Hund…. Hauptsache Spaß

Pflegestelle

Fam. Molter
Tel.: 06821/953744
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand