Nelly

  • Name: Nelly
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 1 - 1,5 Jahre alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2022

Beschreibung

27.11.2022: Nelly ist vermittelt.

15.11.2022

Die kleine Nelly kam als Fundtier zu uns,  sie hatte zwar ein Zuhause, sollte aber dort als reine Stallkatze leben. Kurzerhand entschloss sie sich, ein neues Zuhause mit Kuschelfaktor zu suchen.  Das neue Zuhause war auch schnell gefunden, aber jetzt wo es kalt wird wollte sie auch ins Haus, was die hauseigene Katze leider überhaupt nicht duldete. Schweren Herzens musste Nellys Kuschelfamilie sie wieder abgeben.
Nach Absprache der eigentlichen Besitzer übernahmen dann wir die süsse Fellmaus.
 
 Nelly ist ungefähr 1- 1,5 Jahre alt. Sie ist sehr neugierig und liebt es zu kuscheln. Leider kommt sie mit den Hunden auf unserer Pflegestelle nicht zurecht und sie versteckt sich dann.  Manche Geräusche oder Bewegungen erschrecken sie noch, aber in den ruhigen Momenten möchte sie am liebsten nur schmusen. Nelly hat noch nicht gelernt ihre Krallen einzuziehen, was natürlich beim kuscheln Spuren hinterlassen kann. 
Eine Verletzung am linken Auge wird noch medizinisch versorgt bevor sie ausziehen kann.
 
Sie ist Freigängerin, hat aber bei uns noch kein Interesse gezeigt überhaupt das Haus zu verlassen.
 
Wenn Sie die kleine Nelly kennenlernen möchten,  rufen sie uns doch an und wir vereinbaren einen Termin.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand