Nemo

  • Name: Nemo
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 5 Monate
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

17.03.2018: Nemo ist vermittelt.

12.03.2018

Nemo ist ein verspielter junger Mann, der absolut menschenbezogen ist und jedem freundlich gegenübertritt.

Mit anderen Hunden versteht er sich auch super. Er geht auch schon sehr gut an der Leine und ist stubenrein. Schläft nach ausgiebigen Spaziergängen viel und lässt sich stören wenn er etwas nicht machen darf. Kommandos kennt er noch keine, er reagiert allerdings auf die Stimme.
Nemo schläft nachts durch und bleibt dabei auch brav in seiner Box.

03.03.2018:

Obwohl unsere Tierschutzfreunde vom Tierschutzverein Udruga Sapica in Kroatien mehrmals im Jahr Kastrationsprojekte für Hunde und Katzen durchführen, werden dort immer noch sehr viele Hunde ausgesetzt. Besonders wenn die Hündinnen trächtig sind oder man erledigt sich so der ungewollten Welpen.

So erging es auch dem armen Nemo.

Bei den derzeitigen Witterungsbedingungen ist es uns wichtig, die Jüngsten und Kleinsten von dort aufzunehmen.

Nemo wird am Samstag, 10.03.2018 aus Kroatien bei uns ankommen.

Er kann, nach vorhergehender Terminabsprache mit der Pflegestelle gerne besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand