Nico

  • Name: Nico
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren am 15.08.2016
  • Farbe: weiß-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

07.06.2019: Nico ist vermittelt.

27.05.2019:

Nico ist unser kleiner Pechvogel. Er hatte das perfekte Daheim gefunden und nun bekam sein Frauchen eine schwere Hundehaarallergie. So muss der Arme wieder zurück auf die Pflegestelle und hofft nun auf ein „Für-immer-Zuhause“

16.04.2019

Der zarte kleine Nico war kurz vermittelt und wurde aber wieder abgegeben, weil die Familie mit seiner Art nicht zurechtkam.
Wir können von dem lieben Schatz aber nur positiv berichten. Auf der Pflegestelle wohnt er zusammen mit den anderen Hunden und Katzen problemlos. Auch geht er recht gut an der Leine.
Nico ist ein sehr anhänglicher kleiner Kerl, der die Nähe seines Menschen sucht und durch seine sensibele Art ist er auch leicht zu führen und zu korrigieren.
Nun wünschen wir uns für ihn ein Daheim für immer.

30.03.2019

Nicolaus wird als lieber, verträglicher Bub beschrieben. Er kam mit seiner Schwester zu unserem Freundesverein Madrigueras e.V. in Andalusien.

Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Zur Zeit lebt er dort in einem großen gemischten Rudel. Nicolaus hat eine Schulterhöhe von 39 cm

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand