Niki

  • Name: Niki
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren am 10.08.2017
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2022

Beschreibung

09.08.2022: Niki ist vermittelt.

18.07.2022

Niki konnte seine Angst vor Treppen überwinden und geht mittlerweile ohne Probleme Treppen hoch und runter! Auch bei den Spaziergängen fühlt er sich wohl und hat keine Ängste mehr. Sogar laute, plötzliche Geräusche und Lärm scheinen ihm nichts aus zu machen. Er liebt nach wie vor Spaziergänge, die Hundeinsel und Wasser. Generell möchte er gerne gefallen und lernt daher schnell dazu. Melden Sie sich gerne, wenn sie den Schmusebär kennenlernen möchten!

12.07.2022

Niki ist am Sonntagabend angekommen und fühlt sich schon wohl bei uns. Er ist ein verschmuster, sensibler und sehr menschenbezogener Hund.
Beim Spazieren gehen ist er noch manchmal etwas eingeschüchtert, wenn es über Straßen geht oder wenn ihm etwas Angst macht, allerdings ließ sich das mit Entschlossenheit, Geduld und Leckerlies bisher immer gut lösen. Im Grünen und am Wasser fühlt er sich sehr wohl und Hundebegegnungen waren bei Spaziergängen bisher gar kein Problem. Er scheint auch keine Schwierigkeiten damit zu haben, für eine Weile alleine zu bleiben. Das einzige Problem bisher sind Treppen, vor denen er Angst zu haben scheint. Er hat mit etwas Training bereits Treppen mit 6 Stufen geschafft und wir arbeiten jeden Tag daran, dass es besser wird.
Er kann als Einzelhund vermittelt werden, aber würde sich auch als Zweithund eignen.
Rufen Sie gerne an, wenn Sie Niki kennenlernen möchten!

22.06.2022

Niki war ein Fundtier, das ins Tierheim Udruga Sapica gebracht wurde.

Nachdem er schon 4 Monate dort im Tierheim war, kamen seine Besitzer und erkundigten sich nach ihm. Es wurde vereinbart, dass sie ihn wieder zu sich nach Hause nehmen, doch danach kamen sie nie wieder.

Niki ist jetzt schon ein Jahr im Tierheim. Der liebe und sehr gehorsame Hund soll nicht länger warten. Er wird am 10.07.2022 zu uns nach Deutschland kommen und hofft dann auf eine nette Familie, die ihm ein Zuhause für immer gibt. 

Vereinbaren Sie doch einfach telefonisch einen Termin und lernen ihn auf der Pflegestelle kennen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand