Nives

  • Name: Nives
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: weiblich
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

15.04.2019: Nives ist vermittelt.

04.04.2019

Nives wurde zusammen mit ihrer Schwester Tanja in Kroatien gefunden. Sie hatten keinen glücklichen Start ins Leben! Denn sie wurden im Alter von ca. einem Monat in einem Nudelpappkarton, der mit Klebeband verschlossen war, einfach am Straßenrand ausgesetzt.

Sie ist eine ganz zarte kleine Maus, derzeit wiegt sie gerade mal 5 kg.

Sie wird mit Tarik zusammen am 13.04.2019 bei uns ankommen.

Interessenten für die Süße wenden sich bitte telefonisch an die angegebene Pflegestelle. Mit ihr können die Vermittlungsanfragen und Kennenlerntermine abgesprochen werden.

Mehr über sie wenn sie bei uns angekommen sind.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand