Noby

  • Name: Noby
  • Rasse: Dackelmischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 7 Monate
  • Farbe: Braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Noby ist jetzt schon einige Zeit auf der Pflegestelle und jeder Tag mit ihm ist toll,da Noby einfach nur super ist.Im Menschen sieht er nur Freundlichkeit und würde am liebsten in jeden hineinkriechen,dann noch streicheln,was will man mehr.Artgenossen,Autofahren auch mal einige Zeit alleine bleiben ist für ihn kein Problem.Beim Spaziergang pöbelt er keinen anderen Hund an und ist auch im Haus eher ruhig. Noby bekommt auch seine 5 Minuten und rast durch den Garten, als wäre einer hinter ihm her.Dafür das dieser tolle Hund erst 7 Monate ist macht er es seinen Pflegeltern sehr leicht.Auch wird mit ihm an den Grundkommandos trainiert.Sitz ist perfekt.Noby sucht einfach nur noch eine liebe Familie und ein kuscheliges Körbchen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand