Nolan

  • Name: Nolan
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 01.10.2017
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

26.03.2018: Nolan ist vermittelt.

12.03.2018

Nolan ist ein kleiner frecher Racker, der munter und fidel durchs Leben flitzt.

Seiner Schwester Tali gegenüber ist er ganz schön aufmüpfig und auch etwas futterneidisch. Das allerdings hat man öfter mal bei Tierheimhunden, manche glauben nicht genug ab zu bekommen.

Für ihn suchen wir deshalb hundeerfahrene Menschen, die ihm das „Hundeeinmaleins“ beibringen, der Besuch einer Hundeschule ist dabei sicher von Vorteil. Trotzdem wird Nolan seinen Menschen viel Freude bereiten, denn er ist ein lebensfroher kleiner Kerl. Man kann auch einfach sagen, na ja ist halt ein Terrier……Liebhaber der verschiedenen Terrierrassen werden verstehen was wir damit meinen.

03.03.2018:

Obwohl unsere Tierschutzfreunde vom Tierschutzverein Udruga Sapica in Kroatien mehrmals im Jahr Kastrationsprojekte für Hunde und Katzen durchführen, werden dort immer noch sehr viele Hunde ausgesetzt. Besonders wenn die Hündinnen trächtig sind oder man erledigt sich so der ungewollten Welpen.

Dieses grausame Schicksal erfuhren auch die Geschwister Nolan und Tali , sie sind seit ca. 6 Wochen im Tierheim und wurden dort bestens versorgt. Bei den derzeitigen Witterungsbedingungen ist es uns wichtig, die Jüngsten und Kleinsten von dort aufzunehmen.

Nolan wird am Samstag, 10.03.2018 aus Kroatien bei uns ankommen.

Er kann, nach vorhergehender Terminabsprache mit der Pflegestelle gerne besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand