Notfell Nino

  • Name: Nino
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 12 Jahre alt
  • Farbe: schwarz weiss
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

01.03.2020: Nino ist vermittelt.

13.02.2020

Nino ist 12 Jahre alt und hat erst vor wenigen Tagen sein Frauchen an Krebs verloren. Man bat uns um Hilfe, damit Nino nicht ins Tierheim muss. Momentan lebt er zuhause und darf auch so lange dort bleiben, bis wir ein Zuhause für ihn gefunden haben. Die Nachbarschaft hat sich organisiert und führt ihn abwechselnd spazieren. Nino ist altersentsprechend fit. Er ist noch recht gut zu Fuß. Er ist unfassbar lieb und freundlich. Er verträgt sich in der Regel mit anderen Hunden. Er kennt auch Katzen aus dem eigenen Haushalt, was nie ein Problem war. Nino ist mittelgroß. Er ist Leinenführig und gehorcht aufs Wort.

Es wäre schön, wenn Nino auf seine alten Tage noch ein warmes Körbchen finden würde.

Kontakt

Fam. Theis,
Tel.: 0176-54906707

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand