O’Mallay

  • Name: O'Mallay
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: Welpe
  • Farbe: braun getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

16.10.2021:

O’Mallay ist vermittelt.

03.10.2021:

„O’Mallay, Toulouse und Fleur“

Unsere kleines ruhiges Trio hatte einen schweren Start ins Leben.
Eigentlich waren sie zu viert, aber ihre kleine Schwester Marie hat es leider nicht geschafft.
Anfänglich waren sie alle sehr krank, sie wollten nicht richtig fressen. Mit viel Liebe, Thunfisch, Jogurt und Vitaminen würden sie aufgäppelt. Marie war zu schwach und wir mussten sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

O’Mallay ist der Chef der Bande und ist bereits soweit ein neues Zuhause unsicher zu machen. Anfänglich ist er etwas schüchtern aber auch er kann ein grosser Schmusebär sein. Der Kleine ist angeimpft und gechipt.

Toulouse und Fleur müssen noch etwas an Gewicht zulegen, bevor unser Tierarzt die beiden impfen und chippen kann.

Die kleinen Racker würden sich bestimmt über einen neuen Futterspender freuen.

Rufen Sie doch einfach mal an und lernen die Süßen kennen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand