Othello

  • Name: Othello
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren Mai 2017
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

01.05.2018: Othello ist vermittelt.

16.04.2018:

Othello und Romeo sind zusammen auf einer Pflegestelle wo sie mit Rüden und Katzen zusammen ohne Probleme leben. Die beiden kennen gar nichts und müssen alles von vorne lernen, was sie aber meisterlich tun. Das Spazierengehen an der Leine sind sie gar nicht gewöhnt und dementsprechend liefen sie anfangs kreuz und quer und haben gezogen wie die Weltmeister. Bei jedem neuen Gassi wird es aber besser und man merkt das die beiden sich recht schnell einfügen wollen und sich Mühe geben. Wie bei einem Welpen muss man alles langsam aufbauen und ihnen die Zeit geben die sie brauchen. Allerdings sind beide schon stubenrein und verrichten vorbildlich ihr Geschäft draußen.

Othello ist der selbstbewusstere der Beiden. Er hat mit seinem Charme auf der Pflegestelle alle um den Finger bzw Pfote gewickelt. Er ist einfach ein Prachtbursche und mit mittlerweile ca. 61 cm Schulterhöhe auch ein „kleiner“ Riese.

04.04.2018:

Othello wurde letztes Jahr mit noch 5 Geschwistern vor der Tür des Tierheims in Kroatien neben dem Müll in einem Pappkarton abgestellt.

Drei seiner Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden, Othello, Alf und  Romeo leider noch nicht.

Die Jungs sind superlieb und wissen sich zu benehmen. Sie sind noch alle drei zusammen in einem Zwinger und verstehen sich hervorragend…es gibt keinerlei Streitigkeiten wie es eigentlich bei solchen Teenagern normal ist.

Othello ist ein Traumhund: ruhig, lieb und einfach nur süß, er ist ist ca. 20 kg schwer und ca.5o cm gross, er kann ohne Probleme in ein Rudel eingefügt werden.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand