Otus

  • Name: Otus
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geb. 15.9.2019
  • Farbe: hellbeige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

14.03.2020: Otus ist vermittelt.

11.03.2020

Otus wurde mit mit seinen fünf Geschwisterchen in Spanien einsam und verlassen in einem Straßengraben gefunden.

Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig entdeckt und konnten alle gerettet werden. Nicht auszudenken, was mit den kleinen hilflosen Wesen sonst geschehen wäre. Auf der einen Seite die befahrene Straße, auf der Anderen Wildnis und Einöde.

Die kleine Bande war wohl noch nicht lange dort ausgesetzt, deshalb ging es allen noch gut. Nun mischen sie das Tierheim auf und warten darauf, nach Deutschland ausreisen zu können.

Am 11.03.2020 können alle sechs ausreisen. Otus kommt zu uns auf die Pflegestelle. Die Geschwister können in der Pflegestelle unserer Tierschutzfreunde von Madrigueras e.V. in Wiebelskirchen besucht werden.

Zur Zeit hat Otus eine Schulterhöhe von etwa 45 cm. Er wird auch noch etwas wachsen.

Mehr Info wenn er angekommen ist.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand