Pablo

  • Name: Pablo
  • Rasse: Wasserhund-Mix
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren im April 2018
  • Farbe: braun-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2020

Beschreibung

08.10.2020: Pablo ist vermittelt.

22.09.2020

Pablo lebt nun seit etwas mehr als 3 Wochen auf der Pflegestelle. Dort zeigt er sich als sehr intelligenter, aufmerksamer und lernwilliger Hund, der nur ein großes Problem hat: Menschen.

Wenn sich eine ihm unbekannte Person für ihn interessiert ist er sehr unsicher. Sonst macht ihm nichts Angst, Autofahren ist er mitttlerweile gewöhnt, andere Hunde und Katzen auch….nur Menschen möchte er am liebsten meiden.

Man muss sein Vertrauen langsam gewinnen, das erfordert Ruhe und Geduld. Dann allerdings hat man einen ganz tollen, lieben und dann auch körperkontakt suchenden Hund.

Pablo lässt sich schon äußerst gut an der Leine führen und liebt lange und ausgedehnte Spaziergänge, bei denen er immer viele neue Eindrücke aufsaugt.

Wer möchte Pablo zeigen, dass ein Leben ohne Aufregung und Angst möglich ist?

16.09.2020

Wo sind „DIE“ tierlieben Menschen, die nichts auf´s Äußere schauen??????

Huan und Pablo sind zwei so liebe Hunde, täglich lernen sie Neues und werden immer sicherer. Ein eigenes Zuhause wäre das Allerschönste für sie.

30.08.2020

Pablo ist gut bei uns angekommen. Wie sein Bruder Huan ist er noch scheu und zurückhaltend. Vorsichtig erkundet er seine neue Umgebung. Beide leben ja seit sie als Welpe gefunden wurden im Tierheim und kennen dadurch kein richtiges Familienleben. Mehr über ihn wenn er sich ein wenig eingelebt hat.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand