Patricia

  • Name: Patricia
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 1-2 Jahre
  • Farbe: braun getigert
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

10.07.2019: Patricia ist vermittelt.

06.07.2019

Selten ist eine Katze, die neu bei uns auf der Pflegestelle ankommt, gleich so anschmiegsam und zutraulich.

Patricia wollte ursprünglich bei einer tierlieben Familie einziehen, sie war auf einmal dort und wollte unbedingt bleiben. Die Suche nach ihren Besitzern blieb über eine Zeitlang erfolglos und durch ihr nettes Wesen hat sie die Menschen gleich für sich eingenommen. Aber leider nur die Menschen. Die dort lebenden Hunde waren so gar nicht mit ihr einverstanden und wollten ihr Heim keinesfalls mit einer Katze teilen. So ist Patricia zu uns gekommen und direkt begegnet sie allen Zwei- und Vierbeinern sehr liebevoll. Wer sich für sie interessiert wird viel Freude an der hübschen Kleinen haben.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand