Paul

  • Name: Paul
  • Rasse: Löwenkopfmix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1,5 Jahre
  • Farbe: Schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

27.09.2018: Paul ist vermittelt.

29.08.2018

Paul wurde zusammen mit Flecki abgegeben, weil man sich nicht richtig um sie kümmern konnte und dazu ein Umzug geplant ist.

Er ist ein freundlicher und neugieriger kleiner Kerl, der sein neues Zuhause sofort freudig erkundet hat und sichtlich Gefallen am großen Platzangebot hat. Das kennt er nämlich nicht. Bei Paul muss unbedingt auf eine gesunde Ernährung geachtet werden und das immer ein ausreichendes Angebot an Knabberästen vorhanden ist. Mal abgesehen von seinem Gewichtsproblem könnte er in fortgeschrittenem Alter (Zwergkaninchentypisch) Zahnprobleme kriegen. Da er noch jung ist, kann man dem jedoch gut entgegen wirken.

Er ist kastriert und bei Abgabe gegen RHD 1+2 geimpft.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung!! Den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf in einem Zimmer – oder Außengehege zur Verfügung stehen.Das Gehege muss fuchs und mardersicher angelegt und fest mit dem Stall verbunden sein.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand