Paul

  • Name: Paul
  • Rasse: Labbi-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 01.04.2017
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

29.02.2020: Paul ist vermittelt.

16.02.2020

Paul ist gut bei uns angekommen. Auf der Pflegestelle lebt er mit einem anderen Rüden und Katzen zusammen.

Mehr über ihn, wenn wir ihn ein wenig besser kennengelernt haben.

05.02.2020

Wer auf der Suche nach einem Ruhepol in Gestalt eines Hundes ist, der ist bei Paul genau richtig. Paul, der auf der Straße in Moron/Spanien gefunden wurde, lebt seit einigen Monaten im Refugio unseres Partnervereins Madrigueras e.V.
Er ist ein souveräner, weißer Riese, der anderen Hunden ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit vermittelt. Er ist sehr verträglich mit Hunden aller Rassen und Größen.
Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und sanft. Paul sucht den Kontakt zum Menschen, ist aber nie aufdringlich. Er hat ein tolles Wesen und überzeugt durch seine Ausgeglichenheit. Paul kann einfach nichts aus der Ruhe bringen – ein Hund für alle F(e)lle! Er ist als Erst- sowie als Familienhund geeignet, da er auch mit Kindern vertraut ist. Er ist leicht zu führen und nimmt neue Dinge schnell an. Da er außer dem Leben im Refugio noch nicht viel kennt, muss er noch einiges für sein Leben in einer Familie lernen. Für Paul wünschen wir uns eine eher ruhige Familie, die seine Wesenszüge schätzt und Spaß daran hat, ihm das Leben und den Alltag in Deutschland zu zeigen. Er hat eine Schulterhöhe von 70 cm.
Paul kommt am 16.02.2020 bei uns an, bitte kontaktieren Sie die Pflegefamilie telefonisch.
Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behande

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand