Pepe

  • Name: Pepe
  • Rasse: Kaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 5 Jahre
  • Farbe: rot-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

21.11.2018: Pepe ist vermittelt.

12.11.2018

Pepe hatte ein wirklich tolles Zuhause mit großem Gehege und allem, was man sich als Kaninchen wünschen kann. Leider wurde er von den anderen Kaninchen nicht akzeptiert und trotz aller Bemühungen konnte er nicht in die bestehende Gruppe integriert werden. Daher suchen wir für Pepe nun ein neues Zuhause. Momentan könnte er noch in Außenhaltung, da er aber nun im Haus lebt sollte er in spätestens 1 Woche nicht mehr nach draussen umziehen, da er sein Winterfell verlieren wird. Pepe ist kastriert.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung , den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf in einem Zimmer gehege oder entsprechendem Außengehege ermöglicht werden.Das Gehege muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein.

Kontakt

Fam. Detels

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand