Piki

  • Name: Piki
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren am 04.01.2021
  • Farbe: weiß-rotbraun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

27.04.2023

Piki ist vermittelt.

09.03.2023

Piki hat sich gut hier eingelebt und taut jeden Tag mehr auf. Er ist freundlich, verschmust und hat sich prima im Rudel integriert, würde sich also auch prima als Zweithund eignen, auch an der Seite eines souveränen Artgenossen. Im Garten dreht er munter seine Runden, ein solcher wäre auch im neuen Zuhause ideal. Uns gegenüber ist er schon offen und freudig, bei Fremden noch etwas schüchtern. Alles in allem wird er sicher ein toller, treuer Gefährte für seine Menschen.

07.03.2023:

Piki ist gut bei uns angekommen und hat sich auf der Pflegestelle schon etwas eingelebt. Im Haus ist er ruhig und noch schüchtern. Er liebt den Garten, es macht ihm riesig Spaß dort unbeschwert rum zu toben. Dort taut er richtig auf.

19.02.2023

Piki ist der Bruder von Miki, der bereits im April letzten Jahres von uns vermittelt wurde.

Piki kam erst im Oktober 2022 ins Tierheim Udruga Sapica. Sein Besitzer hatte sich, wie bei Miki, nicht mehr um ihn gekümmert. Tierliebe Nachbarn kümmerten sich darum, dass er endlich auch Piki abgab.

Piki ist etwas scheu und zurückhaltend Fremden gegenüber. Andere Hunde liebt er. Im Tierheim kommt er mit Allen gut zurecht.

Er ist ca. 50 cm hoch und wiegt ca. 16 kg.

Wenn Sie Interesse an Piki haben, rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an, er kommt am 04.03.2023 zu uns nach Deutschland.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand