Piko

  • Name: Piko
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Deutschland, Kroatien
  • Alter: 5 Jahre alt
  • Farbe: grau-schwarz-beige, weiße Brust
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2020

Beschreibung

21.11.2020: Piko ist vermittelt.

09.11.2020

Piko kam im August 2019 aus Kroatien zu uns. Dort lebte er mit einer Hündin bei einem älteren Herrn, der leider so krank wurde, dass er in ein Pflegeheim musste. Piko kam dann ins Tierheim Udruga Sapica und dann zu uns nach Deutschland und wurde erfolgreich von uns vermittelt.
Nach einer Zeit hat sich rausgestellt, dass er mit der jungen Tochter des Hauses nicht so zurechtkam. Dies wurde mit Trainereinsatz aber gut händelbar. Leider hat sich die Arbeitssituation der Leute nun auch verändert und Piko ist zu lange allein. Damit kommt der kleine Rüde nicht gut klar.
Deshalb haben seine Besitzer nun beschlossen ihn abzugeben und Piko ein neues Zuhause zu ermöglichen in dem er sich wohl- und geboren fühlen kann.

Piko ist ein aktiver kleiner Kerl. Er geht gern spazieren und läuft recht gut an der Leine. Bei Hundebegegnungen entscheidet die Sympathie, aber eigentlich kommt er gut mit anderen Hunden aus. Piko wiegt nur ca. 10 kg und ca. 38 cm hoch.
Wir suchen für Piko ein Zuhause ohne Kinder und wo er nicht so lange allein bleiben muss.

Hund ist derzeit noch bei den Besitzern. Wenn Sie Interesse an dem kleinen Mann haben, rufen Sie bitte bei Fam. Schmeer: 06898/4936086 an.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand