Zuhause gesucht

Piper

  • Name: Piper
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren im April 2021
  • Farbe: getigert mit weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Katzen

Beschreibung

02.07.2021

Piper traut noch uns nicht so ganz. Wobei es bei ihr auch schon besser wurde.
Sie geht Fressen obwohl noch jemand im Zimmer ist und bleibt nicht zusammengekauert in ihrem Versteck.

Wäre schon wenn sie mit Bruder Pitt, der ja mittlerweile fast ganz zahm ist, zusammen ausziehen könnte.

26.06.2021

Piper , Pitt, Paige und Penny:

Die 4 Kleinen wurden wild geboren und hatten keinen Kontakt zu Menschen. Sie wurden in einem Hühnerstall eingefangen und uns zum vermitteln übergeben.
2 der Kitten haben schon ein neues Zuhause gefunden. Nun suchen noch Pitt und Piper nach den passenden Dosenöffnern.
Da sie keinen Menschenkontakt gewöhnt sind, sind sie noch etwas wild. Aber das bekommt man noch hin, sie sind ja noch nicht so alt.
Vor allem Pitt ist schon viel zutraulicher geworden. Ihn kann man sich schon ohne Handschuhe nähern und auch streicheln.
Piper hingegen braucht noch etwas mehr Zeit um sich zu gewöhnen. Die bildhübsche Süße ist noch etwas „sputzig“ grummelt und faucht. Aber auch bei ihr kann man das noch hinbekommen.
Man muss sich nur bewusst machen das die Beiden nicht direkt auf Schnusekurs sind. Die Kleinen sind mittlerweile geimpft und gechipt und fertig für den Auszug. Gerne zusammen oder auch einzeln zu einer bereits vorhandenen Katze, damit sie von ihr lernen können das der Mensch gar nicht so übel ist.

Bei Interesse rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an.

Pflegestelle

Fam. Schmeer
Tel.: 06898/4936086
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand