Pit

  • Name: Pit
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 3-4 Monate alt
  • Farbe: grau getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

09.08.2019: Pit ist vermittelt. 

02.08.2019

Der kleine Pit wurde bei einer unserer Pflegestelle in einer Schachtel einfach vor die Tür gestellt, netterweise wenigstens mit einem Tütchen Katzenfutter! Das ist völlig unverständlich, denn wir erwarten bei Abgabetieren wenigstens ein Gespräch, damit wir mehr über die Tiere wissen und an Interessenten weitergeben können. Immerhin wurde er, wenn auch auf diese Art und Weise, in unsere Obhut gegeben und nicht einfach irgendwo ausgesetzt und einem ungewissen Schicksal überlassen.

Pit ist ein kleiner Clown, der nur faxen im Kopf hat und gerne Unsinn anstellt. Er hat aber auch seine schmusige Momente, in denen er einfach nur die Nähe und Streicheleinheiten des Menschen geniesst.
Mit anderen Artgenossen gibt es keinerlei Probleme.

Nun wünschen wir uns für den kleinen Mann ein dauerhaftes Zuhause, in dem er ein schönes Leben haben wird.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand