Polito

  • Name: Polito
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren Juli 2016
  • Farbe: hellbraun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

23.04.2018: Polito ist vermittelt.

14.04.2018:

Polito ist ein absoluter Traumhund: Verträglich, verspielt und einfach nur lieb. Und dass obwohl er im moment wahrscheinlich Schmerzen hat: seine Ohren sind durch Mückenstiche oder Milben etwas entzündet. Allerdings wird es behandelt und nicht lange ein Problmen sein. Er hat sich sehr schnell auf der Pflegestelle eingelebt, ist stubenrein und kann auch schon problemlos alleine gelassen werden. Poloto liebt die Spaziergänge und schnuppert und schnüffelt für sein Leben gern. Er genießt das neue gute Leben sehr. Wer ihm ein neues Zuhause schenkt, wird einen unheimlich tollen, unkomplizierten Hund  haben.

06.04.2018:

Pollito wurde auf der Strasse eingefangen und in eine Auffangstation gebracht.

Der Tierschutzverein Madrigueras nahm ihn glücklicherweise recht schnell dort heraus, denn Pollito wurde dort so sehr gemobbt, das er das nicht überstanden hätte. Er ist ein zartes Seelchen. er ist 44 cm hoch und wiegt derzeit 11 kg. .Am Anfang ist er noch etwas zurückhaltend, er muss erst einmal wieder Vertrauen fassen.

Wer weiss was er schon alles erlebt hat.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand