Polly

  • Name: Polly
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1,5 Jahre
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

14.04.2019: Polly ist vermittelt.

05.04.2019

Polly wurde bereits vermittelt und kam nun unverhofft zu uns zurück, da sie plötzlich von den anderen Kaninchen gemobbt wurde.

Der Tierarzt konnte nichts feststellen, ausser ein paar kleineren Bisswunden, die schon abheilen. Polly ist sehr zutraulich und nicht dominant. Momentan lebt sie in Aussenhaltung.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung  Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege .

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand