Polly

  • Name: Polly
  • Rasse: kroatischer Schäferhund
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

13.09.2019: Polly ist vermittelt.

31.08.2019:

Die Geschwister Polly, Paula und Paddy wurden  in Kroatien einfach im Wald ausgesetzt. Da waren sie etwa 2 1/2 Monate alt, also völlig hilflos und ungeschützt. Ihr Glück war, dass sie durch Zufall entdeckt wurden und eingefangen werden konnten. Im Tierheim des Vereins Udruga Sapica wurden sie aufgenommen und erstversorgt. Dort konnten sie dann auch gleich mal tüchtig futtern und trinken.

Nun sind sie ausreisefähig und sollen hier die Chance auf ein gutes und glücklichen Leben haben.

Kroatische Schäferhunde werden als Intelligent, Energisch, Scharfsinnig, Agil, Konzentriert und Kameradschaftlich beschrieben. Sie werden in der Regel 40 bis 55 cm hoch und wiegen ausgewachsen ca. 13-20 kg.

Paula, Polly und Paddy sind aufgeweckte, aktive junge Welpen, die prima in eine Familie mit den gleichen Eigenschaften passen. Hundeschule,evtl.  auch Hundesport sollten  selbstverständlich sein.

Die Rasselbande kurz nch Ankunft im Tierheim: .https://www.facebook.com/sapicahr/videos/358664521477920/

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand