Zuhause gesucht

Prinz

  • Name: Prinz
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 1 Jahr
  • Farbe: weiß-schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Katzen

Beschreibung

09.05.2018:

Prinz wurde als Baby von einem Auto angefahren. Glück im Unglück, dass ihn eine nette Tierschützerin fand und bei sich aufnahm, bis er wieder fit war. Er wurde mehrmals operiert und hat nun alles wunderbar überstanden. Er hat keinerlei bleibende Schäden. Bei einer OP mussten unterstützend Stifte in die Hinterbeine eingesetzt werden, die auch nicht raus genommen werden können. Allerdings beeinträchtigt ihn dies keineswegs.
Er ist ein zierlicher, verschmuster Kater, der auch sehr gerne spielt. Anfangs ist er etwas schüchtern, das legt sich aber nach kurzer Zeit. Hunde mag er nicht so sehr, Katzen entscheidet er selbst.
Am liebsten möchte er aber rund um die Uhr Aufmerksamkeit.

 

Pflegestelle

Fam. Weidner
Tel.: 01751507551
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand