Putko

  • Name: Putko
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren im Juli 2020 (geschätzt)
  • Farbe: schwarz mit weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Kroatien

Beschreibung

03.02.2023

Vermittlungshilfe für Putko. Sie lebt in Kroatien auf einer Pflegestelle und wird vom Verein Udruga Sapica als Vermittlungshilfe eingestellt.

Putko ist laut Tierarzt geboren im Juli 2020. Er hat eine Schulterhöhe von 48 cm, wiegt ca. 20 kg.
Mehr als ein Jahr lang wanderte er durch Vinkovci. Er überlebte mit Hilfe gutmütiger und tierlieber Menschen, die ihn gelegentlich fütterten.
Er hielt sich meistens neben einer Werkstatt auf, mit zwei anderen Streunern, die wir auch übernommen haben.
Obwohl immer noch schüchtern und vorsichtig fremden Menschen und unbekannten Situationen gegenüber , zeigt Putko ein fröhliches, geselliges Wesen. Sie ist eine liebe Hündin und versteht sich besonders gut mit anderen Hunden. Natürlich muss sie noch einiges lernen, besonders, dass das Leben auch schön sein kann.

Er kann über Udruga Sapica nach Deutschland reisen, wir suchen für sie eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle.

Kontakt

info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand