Robbie

  • Name: Robbie
  • Rasse: Pinscher-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 21.02.16
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

24.05.2019: Robbie ist vermittelt.

18.05.2019

Robbie ist ein kleiner, kesser Pinscher-Mix, der sein Plätzchen fürs Leben sucht. Er wurde in Andalusien verlassen auf der Straße gefunden. Heute lebt er in einem großen, bunten Rudel auf einer Finka in Moron. Er ist gut sozialisiert und verträglich mit anderen Fellnasen.

Menschen gegenüber ist er in neuen Situationen zunächst vorsichtig und zurückhaltend. Das legt sich aber nach kurzer Zeit. Dann weicht der kleine Kerl einem nicht mehr von der Seite. Er läuft sehr gut an der Leine und baut hierdurch auch Vertrauen zu seinem Menschen auf. Hat er einmal Vertrauen gefasst, ist er sehr anhänglich und verschmust.

Robbie hat eine Schulterhöhe von 35 cm. Er kann ab dem 22.05.2019, nach vorheriger telefonischer Terminabsprache mit der Pflegestelle, besucht werden.

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis, sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand