Rocco

  • Name: Rocco
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

10.11.2019: Rocco ist am 09.11.2019 gut bei uns angekommen und hat heute seine neue Familie gefunden.

02.11.2019

Man sagt „die Natur ist grausam“……. was nicht stimmt. Die Tiere sichern sich ihr Überleben und das ihrer Nachkommen auf ihre Art. Niemals töten sie aus Lust oder Grausamkeit.

Anders der Mensch…..oder wie lässt es sich erklären dass wieder einmal hilflose Welpen einfach so im Wald ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurden. Bis Rocco und seine Geschwister endlich gerettet werden konnten waren schon mindestens zwei der Welpenkinder verschwunden, vermutlich vom Fuchs gerissen.

Durch Zufall und viel Glück wurden sie überhaupt entdeckt und 6 Hundewelpen dürfen leben. So kamen Greta, Ulla und Rocco in Tierheim Udruga Sapica, 3 der Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden. Greta, Ulla und Rocco dürfen am 09.11.2019 zu uns ausreisen.

Die Welpen sind gesund und munter, typisch verspielt, neugierig und sehr verschmust.

Interessenten wenden sich bitte telefonisch an die Pflegestelle, gerne kann jetzt schon ein „Kennenlerntermin“ vereinbart werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand