Zuhause gesucht

Ronaldo

  • Name: Ronaldo
  • Rasse: Pinscher-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 31.03.2015
  • Farbe: rot-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde

Beschreibung

17.08.2019:
Ronaldo war einige Zeit vermittelt, leider ist er wieder bei uns und wir suchen für ihn ein neues Zuhause.
Obwohl er sich mit der auf der Pflegestelle lebenden Katze gut versteht mochte er die Katze in seiner Familie überhaupt nicht. Die Beiden kamen einfach nicht miteinander aus.
Sehr schweren Herzens brachte die Besitzerin ihn wieder zu uns zurück.
Am besten wohnt in seinem künftigen Zuhause dann keine Katze.
30.07.2019:
Ronaldo ist ein total lieber kleiner Kerl, das allergrößte für ihn ist ausgiebig mit dem Pflegefrauchen zu kuscheln. Ein richtiger Schmusebomber.
15.07.2019
Auch Ronaldo hat sich sehr schnell an die neue Situation gewöhnt und genießt das Leben auf der Pflegestelle mit dem dortigen Mädeltrio. Die haben ihm gleich kargemacht, dass nur sie die Chefs sind und Ronaldo hat das gleich verstanden. Wenn die Damen nicht mit ihm spielen möchten, vertreibt er sich hat alleine die Zeit. Ronaldo ist ein super Hund, mit ihm kann man viel Spaß haben.
01.07.2019:
Unser verrückter Clown Ronaldo sucht noch seine Familie fürs Leben.
Ronaldo ist vier Jahre alt und lebt in einem großen Rudel in einer Pflegestelle des Vereins Madrigueras e.V.. Er ist sehr verträglich mit anderen Fellnasen, Rüden und Hündinnen. Er kann auch mal ein kleiner Stinkstiefel sein, aber nicht negativ. Lässt sich aber sehr gut korrigieren. Er ist sehr verspielt und tobt gerne mit seinen Kumpels herum. Seine große Leidenschaft sind Spielzeuge aller Art, mit denen er sich gerne auch mal alleine beschäftigt.
Menschen gegenüber ist er sehr offen und anhänglich…man merkt ihm an, dass er gerne eine Familie nur für sich hätte. Er ist lieb, verschmust und lustig. Ronaldo ist zudem als Familienhund geeignet. Auch katzenverträglich.Er hat eine Schulterhöhe von 32 cm.
Ronaldo wird demnächst bei uns in Deutschland ankommen und kann gerne, nach vorheriger telefonischer Terminabsprache mit der Pflegestelle, besucht werden.

Pflegestelle

Fam. Sens
Tel.: 0176-23112967
E-Mail: tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand