Ronaldo

  • Name: Ronaldo
  • Rasse: Pinscher-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 31.03.2015
  • Farbe: rot-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

18.10.2019: Ronaldo ist vermittelt.
09.10.2019:
Ronaldo war einige Zeit vermittelt, leider ist er wieder bei uns und wir suchen für ihn ein neues Zuhause.
Bei unserer Pflegestelle ist Ronaldo ein total lieber kleiner Kerl, das allergrößte für ihn ist ausgiebig mit dem Pflegefrauchen zu kuscheln. Ein richtiger Schmusebomber.
Ronaldo ist vier Jahre alt und lebte in einem großen Rudel in einer Pflegestelle des Vereins Madrigueras e.V.. Er ist sehr verträglich mit anderen Fellnasen, Rüden und Hündinnen. Er kann auch mal ein kleiner Stinkstiefel sein, aber nicht negativ. Lässt sich aber sehr gut korrigieren. Er ist sehr verspielt und tobt gerne mit seinen Kumpels herum. Seine große Leidenschaft sind Spielzeuge aller Art, mit denen er sich gerne auch mal alleine beschäftigt.
Menschen gegenüber ist er sehr offen und anhänglich…man merkt ihm an, dass er gerne eine Familie nur für sich hätte. Er ist lieb, verschmust und lustig. Ronaldo ist zudem als Familienhund geeignet. Auch katzenverträglich.Er hat eine Schulterhöhe von 32 cm.
Ronaldo wird demnächst bei uns in Deutschland ankommen und kann gerne, nach vorheriger telefonischer Terminabsprache mit der Pflegestelle, besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand