Rosalie

  • Name: Rosalie
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 2-3 Jahre alt
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

25.09.2021: Rosalie ist vermittelt.

07.09.2021

In einer Gartenlaube wurde Rosalie mitsamt ihren 3 kleinen Kitten gefunden und uns übergeben.
Die Babys waren total verschnupft und hatten Rotzaugen. Mama Rosalie hatte eine ganz schlimme Ohrenentzündung und allesamt hatten sie Flöhe.
Rosalie ließ sich die Ohrentropfen ohne Probleme verabreichen, auch die Babys durften wir anfassen. Sie ist eine ganz liebe, sehr verschmuste Katzendame die sich rührend um ihre Kleinen kümmert.
Mittlerweile ist sie genesen und ist bald auszugsbereit. Bei Abgabe ist sie natürlich entfloht, entwurmt, gechippt und kastriert.

Wir denken, Rosalie würde gerne nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit, gerne wieder nach draußen. Somit sollte Freigang in ihrem späteren Daheim möglich sein, wenn die Hübsche denn dann raus möchte.

Rufen Sie doch einfach mal an, wenn Sie Rosalie kennenlernen möchten.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand