Roy

  • Name: Roy
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 03 2016
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

16.05.2018: Roy ist vermittelt.

14.05.2018:

Roy ist ein toller und unglaublich verschmuster Hund.

Er liebt lange und ausgiebige Spaziergänge und freut sich immer sehr, wenn er auf Artgenossen trifft, mit denen er spielen kann. Er läuft problemlos an der Leine, beherrscht ansonsten aber noch keine weiteren Kommandos. Roy ist sehr lernwillig und möchte unbedingt gefordert werden, er ist sehr agil und hat bisher keinerlei Angst gezeigt. Seine Menschen liebt er über alles und weicht Ihnen nicht mehr von der Seite, er ist einfach nur dankbar über jegliche Art von Zuneigung.

Roy ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, mit Menschen die Ihm noch vieles beibringen möchten.

01.05.2018:

Roy ist ein lieber Hund voller Energie und Lebensfreude. Er ist ca 40 cm hoch und wiegt ca. 13 kg.

Er wurde am 07.11.2017 von der Straße eingesammelt. Er hatte wohl bei Menschen gelebt, streunte aber immer frei und alleine herum, wahrscheinlich wurde er nicht versorgt oder wie so viele Hunde einfach sich selbst überlassen.

Er wird am 12.05.2018 bei uns ankommen und kann gerne, nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit der Pflegestelle, besucht werden.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand