Sam

  • Name: Sam
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: mittleres Alter, genaues ist nicht bekannt
  • Farbe: getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2022

Beschreibung

26.10.2022: Sam ist vermittelt.

14.10.2022

Der arme Sam hatte es nicht leicht in seinem Leben.

Seine frühere Besitzerin konnte sich krankheitsbedingt nicht mehr richtig um ihn kümmern.  Als es der Frau schlechter ging, wurde er in einer Katzenpension untergebracht und dort nicht mehr abgeholt. Richtige und artgerecht Pflege hat er, zumindest in den letzten Monaten, nicht gehabt.  Das sieht man vor allem an seinem Fell, er sah sehr verwahrlost aus als er in der Pension ankam.

Sam muss noch weiter aufgepäppelt werden, hat sich in der Pension aber schon ganz gut entwickelt.  Dort wird er derzeit weiter gepflegt, sein Aussehen wird sich weiter bessern.

Sam ist ein lieber Kater, der sich mit den anderen Katzen dort gut verträgt und er ist ein reiner Wohnungskater.

Wenn Sie Sam ein schönes Leben bieten möchten, lernen Sie ihn doch einfach mal auf der Pflegestelle kennen. Anruf genügt!

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand