Samira

  • Name: Samira
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 3 Monate alt
  • Farbe: schildpatt
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

20.10.2021: Sulaika und Samira sind vermittelt.

06.10.2021

Samira und Sulaika sind wieder einmal ein gutes bzw schlechtes Beispiel dafür, das man VOR der Anschaffung eines Haustieres gründlich darüber nachdenken sollte.
Die Beiden wurden abgegeben, weil eben nicht darüber nachgedacht wurde, dass es Arbeit macht ein Haustier zu versorgen und auch Kosten entstehen für Futter, Versorgung, Tierarzt usw.
Die Beiden können auch gern einzeln zu vorhandenen Katzen vermittelt werden und müssen nicht zusammenbleiben.

Samira ist etwas schüchtern und versteckt sich gerne. Aber die Kleine lässt sich ohne kratzen hochnehmen und streicheln. Nach einer Eingewöhnungszeit bei uns genießt sie das mittlerweile auch laut schnurrend.
Nun fehlt ihr nur noch der passende Mensch, der weiß was es heißt, ein Tier als Familienmitglied aufzunehmen.

Rufen Sie doch einfach mal an!

Kontakt

Fam. Schmeer

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand