Samson

  • Name: Samson
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 14 Monate
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

16.09.2018

Der schüchterne junge Rüde ist gut auf der Pflegestelle angekommen und wurde sofort ins gemischte Rudel aufgenommen.

Auf Menschen geht er  zögerlich zu, sucht aber trotzdem ihre Nähe. Samson ist sehr neugierig und nimmt Leckerlie sehr gerne an. Dies sind sehr gute Eigenschaften um mit Ihm zu trainieren – wie z.B. das an der Leine gehen.
Er wird mit Sicherheit nach einer Eingewöhnungsphase ein super Familienhund sein.

Samson ist aktuell ca. 53cm groß.

07.09.2018

Samson wurde mit seinen jüngeren Geschwistern und seiner Mutter direkt neben einer Schnellstraße eingefangen, was sehr schwierig und gefährlich war. Zum Glück ist es gelungen und alle konnten wohlbehalten im Tierheim erst einmal versorgt werden. Durch das Leben auf der Straße und dem Stress des Einfangens waren sie Anfangs erst einmal etwas verstört und scheu. Nun sind sie schon einige Zeit im Tierheim des Vereins Udruga Sapica, Samson kann dann am 15.09.2018 zu uns nach Deutschland kommen.

Er ist sehr lieb und verträglich, immer noch etwas scheu und zurückhaltend, wiegt derzeit ca. 14 kg und hat eine Schulterhöhe von 45 cm.

Mehr über ihn, wenn er bei uns angekommen ist.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand