Zuhause gesucht

Samson

  • Name: Samson
  • Rasse: Meerschweinchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 2 Jahre
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
Kleintiere

Beschreibung

27.06.2018

Samson lebte mit 2 Böckchen zusammen, davon ist eins im letzten Jahr und eins am Wochenende leider verstorben. Damit der arme kleine Bub nicht allein leben muss, kam er als Abgabetier zu uns. Er ist ein munteres kleines Kerlchen, das den Kontakt zu anderen Meerschweinchen sehr sucht. Er hat bisher im Haus gelebt, kann aber in Zukunft auch draußen leben. Er ist freundlich dem Menschen gegenüber und wurde anfangs mit der Hand zugefüttert, da er ein typisches Hobbyzucht Meerschweinchen ist, er wurde nämlich zu früh vermittelt. Trotzdem ist er für und gut sozialisiert. Momentan lebt er zusammen mit Carlo, eventuell können sie auch zusammen vermittelt werden. Neue Fotos kommen wenn er sich eingewöhnt hat.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung unter einer Grundfläche von 1,60 x 0,80m o. ä. bei einer Haltung von zwei Meerschweinchen, zuzüglich Auslauf. Je größer die Behausung, desto besser. Denn auch Meerschweinchen sind bewegungsfreudige Tiere, die gerne laufen und spielen.

(Infos zur Meerschweinchen-Haltung bekommen Sie auf der Pflegestelle oder im Internet z.B. unter www.schweinzelhaltung.de)

Pflegestelle

Fam. Theis
Tel.: 0176-54906707
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand