Schneewittchen, Krümel, Feivel

  • Name: Schneewittchen, Krümel, Feivel
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren im Juli 2021
  • Farbe: verschieden
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

05.10.2021: Schneewittchen, Feivel und Krümel sind vermittelt.

26.09.2021

Die 5 Kleinen wurden mit ihrer Mama am 19.08.2021 im Wald gefunden. Man wollte sie nicht haben. Zu diesem Zeitpunkt waren sie etwa vier Wochen alt.

Es sind 4 Jungs und ein Mädel.

Das Mädel – Schneewitchen – ist schwarz-weiß und ein kleiner Wirbelwind. Sie muss sich ja bei vier Brüdern durchsetzen.

Feivel – der hell/mittelbraun getigerte ist der Kleinste und leider herzkrank. Dies kann sich noch verwachsen. Er ist aber topfit und verspielt, wie der Rest der Rasselbande.

Muffin und Feivel sind sich am ähnlichsten und farblich kaum auseinander zu halten.

Krümmel ist der Dunkelste.

Die Kleinen sollten entweder zu Zweit in eine neue Familie einziehen oder zu einer vorhanden, nicht zu alten Katze. Alle 5 sind bereits mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt. Sind verspielt, lebhaft und verschmust. Anfangs etwas vorsichtig.

Auch der kleine Feivel sollte seine Chance bekommen.

Rufen Sie doch einfach mal an, wenn Sie Interesse an der Rasselbande haben.

Kontakt

Fam. Kunze

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand