Regenbogenbrücke

Schumacher

  • Name: Schumacher
  • Rasse: Mongolische Rennmaus
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 1 Jahr alt
  • Farbe: dunkelgrau
  • Geschlecht: männlich
Regenbogenbrücke

Beschreibung

15.11.2019 Der arme kleine Schumacher ist leider gestorben.

06.11.2019.

Schumacher ist eine mongolische Rennmaus die bei uns als Abgabetier gelandet ist, das Rudel war nicht stimmig die Herren haben sich nicht vertragen und da musste er halt das Feld räumen.
Das ist für ihn jetzt natürlich nicht so schön, Mäuse sind nun mal Gesellschaftstiere und nun sucht er ein Rudel des ihn aufnehmen würde. Er ist ca 1 Jahr alt.

Unsere Vermittlungsbedingungen für Mäuse sind:

– Gehege in den Mindestmaßen 1m x 50cm x 50cm oder größer
– Laufrad von mindestens 28-30cm Durchmesser
– Einstreuhöhe von 20-30 cm
– Sandbad von mindestens 20cm Durchmesser mit Chinchillasand
– Eiweißfutter in Form von getrockneten Mehlwürmern oder anderes

– Keine Einzelhaltung, nur in gleichgeschlechtlichen Paaren

Bei Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch an die Pflegestelle.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand