Scooby

  • Name: Scooby
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: November 2016
  • Farbe: schwarz mit weißer Brust
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Update 25.08.2017:

Scooby ist heute angekommen!

Der Süße ist lieb, anhänglich und verchmust. Jetzt wartet er sehnsüchtig darauf, dass ihm jemand ein neues Zuhause gibt, in dem  er für immer glücklich sein kann.

07.08.2017

Der kleine Scooby wurde so in Spanien ausgesetzt, dass die Tierschützer des Tierheimes in Moron ihn finden mussten. Mit Halsband und Leine wurde er an einem Zaun angebunden mit einer Schale Wasser und ein paar Leckerlis. Scheinbar war er seinen Besitzern nicht ganz egal, warum sie ihn ausgesetzt haben, wird uns immer unverständlich bleiben.
Scooby ist ein lustiger, anhänglicher kleiner Kerl, anfangs konnte er nicht gut alleine sein, hat dann gebellt und geweint, mittlerweile weiss er aber, wir kommen zurück und lassen ihn nicht alleine zurück, und somit kann er schon gut entspannen. Seine Pflegestellenmama geht mit ihm an der Leine spazieren.
Er ist sehr verträglich mit anderen Fellnasen.
Scoopys Geburtsdatum wird auf November 2016 geschätzt. Schulterhöhe, so um die 30 cm
Scoopys MMK Tests sind negativ.
Er wird Ende August nach Deutschland kommen und kann dann, nach telefonischer Vereinbarung mir der Pflegestelle, besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand