Scotty

  • Name: Scotty
  • Rasse: Frz. Bulldogge
  • Herkunft: Frankreich
  • Alter: geb. am 23.03.2021
  • Farbe: gestromt
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

19.08.2021: SCOTTY ist vermittelt.

12.08.2021

Die kleine Knutschkugel Scotty wurde uns wegen Zeitmangels aufgrund einer Trennung übergeben.

Typisch Bulldogge ist auch Scotty stur, eigensinnig und hat ein Riesenego. Er ist aber auch sehr verspielt, kuschelt gerne und ist ein Charmebolzen hoch 10.

Welpentypisch muss er natürlich noch viel lernen wie z. B. stubenreinheit und das die Hände keine Kauknochen sind.

Auf der Pflegestelle hat er jetzt Katzen kennengelernt und kann auch gern zu hundeerfahrenen Katzen vermittelt werden.

Mit den Rüden der Pflegestelle kommt er gut klar und akzeptiert es auch,  wenn sie mal ihre Ruhe möchten.

Scotty ist allerdings nichts für Hundeanfänger, denn er braucht klare Regeln und Struktur.

Der Besuch einer Hundeschule ist auf jeden Fall empfehlenswert. Rufen Sie einfach an, wenn Sie Scotty kennenlernen möchten.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand