Shade

  • Name: Shade
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: Ca. 10-12 Wochen
  • Farbe: Schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Update 19.08.2017:

Shade ist mittlerweile total verschmust und verspielt, sehr gut sozialisiert.

Für Shade suchen wir eine Familie mit einem Spielgefährten für sie, der auch mal mit ihm rauft und ausgelassen rumtobt, denn Shade braucht Beschäftigung, sonst ist er etwas unausgelastet und etwas überdreht.

Vor Hunden hat er zwar immer noch Angst, aber mit einen ruhigen Hund könnte er sich sicher anfreunden.

Update 31.07.2017:

Bereits nach zwei Tagen zeigt sich, dass Shade sich über jede Streicheleinheit freut. Er ist auch sehr verspielt und aufgeweckt. Nur noch bei fremden Menschen ist etwas schreckhaft, das legt sich aber schnell, wenn er sie kennen gelernt hat.

Stand: 28.07.2017

Shade und Cheaty wurden mit ihren beiden Geschwistern in der Wildnis gefunden, ihre Geschwister haben  leider den Transport nicht überlebt….

Shade und Cheaty haben aber alles gut überstanden und sind munter. Sie haben den Menschen wohl nie kennen lernen dürfen.

Shade ist etwas mutiger als sein Bruder, er ist sehr neugierig und verspielt. Wir wünschen uns dass er  zu einem Artgenossen ziehen würde, der menschenbezogen und nicht allzu schreckhaft, sodass er sich noch etwas von ihm oder ihr angucken kann.

Shade wird noch geimpft und gechipt und ist dann bereit, in seine neue Familie zu ziehen.

 

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand