Regenbogenbrücke

Sherif

  • Name: Sherif
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 9 Monate alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Regenbogenbrücke

Beschreibung

Es gibt Nachrichten, die man gar nicht fassen, nicht verstehen und nicht akzeptieren kann.

Kurz nach seinem Einzug bei seiner neuen Familie ist Sherif dort aus dem Garten entwischt und wurde anschließend von einem Auto angefahren. Seine Verletzungen wurden zwar behandelt, aber sie waren so schwer, dass er erlöst werden musste.

Das ist  furchtbar schlimm für all diejenigen, die ihm mit so viel Mühe aber noch mehr Liebe den Start in ein besseren, glücklicheres Leben bieten wollten. Durch fahrlässige Nachlässigkeit, musste Sherif qualvoll leiden und sicher entsetzliche Ängste durchstehen.

Wir sind einfach nur traurig und entsetzt.

Sherif`s Vorgeschichte war schon traurig genug.

Die Mitarbeiter des Tierheims in Kroatien wurden verständigt, dass in einem alten Schuppen ein total veränstigter kleiner Hund lebt, der nur Nachts zum Fressen rauskommt. Tierliebe Menschen stellten ihm das Futter hin, aber er hatte zu viel Angst sich ihnen zu nähern. So wurde Sherif gefunden, hinter Brettern und altem Gerümpel versteckte er sich und konnte nur mit Mühe und viel Geduld dort herausgeholt werden. Er war voller Zecken und sah furchtbar aus. Im Tierheim musste er erst einmal gebadet, enfloht und entzeckt werden, bis darunter ein so hübscher kleiner Kerl zum Vorschein kam.

Dank der anderen Hunde im Tierheim, die Sherif gleich aufnahmen und der liebevollen Betreuung durch die Mitarbeiterinnen ist er mittlerweile ein fröhlicher langer Lulatsch geworden. Spindeldürr, rabenschwarz und in der Hundegruppe ein fröhlicher Geselle. Bei Menschen die er noch nicht kennt ist er immer noch ein wenig scheu und vorsichtig. Kein Wunder bei dem was er alles so erleben musste. Immerhin war er erst ca. 4 Monate als er gefunden wurde.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand