Zuhause gesucht

Sherlock

  • Name: Sherlock
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 08.11.2014
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde

Beschreibung

21.11.2019:

Sherlock ist ein kleiner, lieber Mischlingsrüde, der Ende des Monats nach Deutschland ausreisen darf.
Er wurde auf der Straße in Moron/Spanien gefunden und von unserem Freundesverein Madrigueras aufgenommen. Nun lebt in einem gemischten Rudel. Er ist verträglich mit allen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündin.
Sherlock ist sehr menschbezogen: Er geht offen auf den Menschen zu und schätzt den Kontakt.  Er ist ein gemütlicher Zeitgenosse, der aber auch gerne spazieren geht und vor allen Dingen Streicheleinheiten liebt.
Für Sherlock wünschen wir uns eine liebe Familie, die ihm ein geborgenes Zuhause bietet.
Schulterhöhe: 28 cm
Sherlock wird am 01.12.2019 bei uns ankommen, wenn Sie sich für Sherlock interessieren, rufen Sie bitte bei der Pflegestelle an.
Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Pflegestelle

Fam. Büch
Tel.: 06898/41191
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand